News

Für die preiswerte Fertigung von Bauteilen aus Nylon 12 CF (PA12 CF).

Antero 800NA kombiniert die Designfreiheit und Benutzerfreundlichkeit der FDM-Technolgie mit den Eigenschaften von PEKK-Material.

Die Stratasys F900 ist eine Weiterentwicklung der Fortus 900mc mit zahlreichen Neuerungen.

VeroMagentaV und VeroYellowV ermöglichen einen noch realistischeren 3D-Farbdruck auf den Stratasys J735|J750 Anlagen.

Der Stratasys J735 bietet die gleichen Stärken wie der Vollfarb-Multimaterial 3D-Drucker Stratasys J750 ist aber ca. 20% günstiger als sein großer Bruder.

Die Objet260 Connex1 und Objet500 Connex1 3D-Drucker wurden wieder in das umfangreiche PolyJet-Programm aufgenommen.

Ähnlich wie beim FDM-Verfahren wird beim Studio System 3D-Drucker durch Erhitzen der Metallstäbe und Extrudieren des Baumaterials das Modell Schicht für Schicht erzeugt.

Das neue VeroFlex, ein maßgeschneidertes Material für Brillen-Designer und Hersteller, simuliert exakt die Optik, Haptik und Funktion der Brillenfassungen.

Digital ABS Plus verfügt über eine um 38 % erhöhte Kerbschlagzähigkeit gegenüber dem alte Digital ABS